Hannessy – Who cares?

Wenn eine Sache gegessen ist, wartet immer noch der Abwasch.
 
 
Oi !
Posted on August 25th, 2006 at 4:37 pm by Hannes

Hab mich mittlerweile ganz gut eingelebt- Tudo bom!-um nicht zu sagen marvelhoso! Ich verstehe langsam etwas mehr von den Gesprächen der Einheimischen und traue mir auch selber mehr zu was das Sprechen anbelangt. Ich denke das kann sich alles ganz gut entwickeln.Vor 2 Tagen hatte ich meinen ersten kleinen Kulturschock als ich mit Arnes Freundin Kesia und ihrer Freundin Anna Lisa in der Stadt unterwegs war und sich die beiden für neue Kurse an ihrer Schule eintragen wollten. Man kann über deutsche Behörden sagen was man will, aber hier in Brasilien muss sich selbst ein geduldiger Mensch wie ich, schon am Riemen reissen.Die Einheimischen scheint das alles herzlich wenig zu stören, sie unterhalten sich angeregt in den kilometerlangen Schlangen und warten bis sie aufgerufen werden, während ein Wachmann mit strenger Miene das Geschehen beobachtet. Ich erlebe hier Tag für Tag einen kulinarischen Hochgenuss und muss aufpassen, dass ich auf dem Rückflug noch in den Sitz passe :-). Ich danke euch allen für eure Beiträge und werde gucken ,dass ich euch regelmässig auf dem laufenden halten werde.

Gestern gab es wunderbare Pizza hier,die Kesia mit ihren Mitstudentinnen gemacht hat-delicioso! Danach haben wir noch zusammen The Girl from ipanema gesungen wovon ich noch ein Foto ranhängen werde. Mit dem Hausherren komme ich auch wunderbar klar und wir haben viel Spass hier!

gruppe.jpg

Große Version des Photos öffnen.

Joâo e as garotas de Ponta Negra!

Abraços meus Amigos e até logo!

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag.
TrackBack URI

Share your thoughts

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)


Sign up at Gravatar.com to personalize your comments!